Wenn Sie bereits unseren 3D-Bodyscan Dankeschön gemacht haben, verwenden wir diese Maße, zusammen mit diesem einfachen Formular und 3 Fotos von Ihnen in einer bestehenden Jacke, um uns zu helfen, die bestmögliche Passform für Sie zu erstellen. 

Zuerst benötigen wir Ihre Körpergröße, die Ärmellänge, S, R oder L und den Körpertyp. 

Unsere standardmäßigen Ärmellängen - diese werden von der Schulter, mit der Hand auf der Hüfte, bis zu dem Punkt gemessen, an dem der Ärmel enden soll. 

Normal - 24,75 Zoll 63 cm Kurz - 23,5 Zoll 60 cm Lang - 26 Zoll 66 cm

Wenn Sie kein Maßband haben - keine Sorge, die meisten Menschen wissen, ob es sich um ein normales, kurzes oder langes Maßband handelt, und wenn wir irgendwelche Zweifel haben, kommen wir auf Sie zurück. 

 

Bitte wählen Sie aus diesen Bildern Ihren Körpertyp aus. 

Jeansgröße in Zoll: Bitte geben Sie uns die Taille und die Beininnenseite an Messung, wenn Sie eine kurzer Turnierfrack, benötigen, ansonsten ist nur die Taille in Ordnung. 

Die Marke und Größe Ihrer Reithose - bitte teilen Sie uns mit, ob die Größe DE, UK oder US ist.

Größe und Marke der aktuellen Jacke: Größe in DE (am nützlichsten) UK oder US. Bitte teilen Sie uns auf den Fotos die Größe der Jacke mit, die Sie tragen, und im Notizkasten können Sie Anmerkungen zur Passform machen.

BH-Größe oder normale Jackengröße für Herren - diese sind für uns wirklich nützlich.

Normalerweise ist dies alles, was wir benötigen, aber wenn es Ihnen nicht möglich ist, den Körperscan zu machen (ein Smartphone ist erforderlich), können wir Sie um einige vorhandene Kleidungsmaße bitten. In der Regel reichen nur der Busen/Brust und die Taille aus - es ist sehr einfach, klicken Sie einfach auf den Link zu unserem Video-Anleitung. Wir werden Ihnen sagen, ob wir Sie brauchen, um dies für uns zu tun.

Es gibt keine Zeichenbeschränkung im Notizkasten, also zögern Sie nicht, uns so viel wie möglich zu erzählen.  

Das ist normalerweise alles, was wir brauchen, unsere Schneider sind sehr erfahren und wir haben weniger als 1% der Kleidungsstücke, die weitere Änderungen benötigen. Sollten wir jedoch irgendwelche Zweifel haben, werden wir uns für ein paar zusätzliche Messungen an Sie wenden.

If you have already taken our 3D body scan thank you, we use those measurements, together with this simple form and 3 photos of you in an existing jacket, to help us create the best possible fit for you. 

Firstly we need your height, sleeve length, S, R or L and body type. 

Our standard Sleeve Lengths - this is measured from point of shoulder, with your hand on your hip, to where you wish your sleeve to end. 

Regular - 24.75 inches 63 cm Short - 23.5 inches 60 cm Long - 26 inches 66 cm

If you don't have a tape measure - don't worry, most people know if they are regular, short or long and if we have any doubts, we will come back to you. 

 

Please choose your body type from these images. 

Jeans size in inches: Please give us the waist and inside leg measurement, if you are requiring a tailcoat, otherwise just the waist is fine. 

The brand and size of your breeches - please tell us whether the size is DE, UK or US.

Size and Brand of current jacket: Size in DE (most useful) UK or US. Please tell us the size of the jacket you are wearing in the photos and in the note box you can make any remarks regarding the fit.

Bra size or Mens regular jacket size - these are really useful for us.

Usually this is all we need but if it is not possible for you to take the body scan (a smart phone is required) we may ask you for some existing garment measurements.  Usually just the bust/chest and waist are sufficient - it is very easy, just click the link to our video guide. We will tell you if we need you to do this for us. 

There is no character limit in the note box, so feel free to tell us as much as you can.  

This is usually all we need, our tailors are highly experienced and we have under 1% of garments needing further alterations. However, if we have any doubts at all, we will come back to you for a couple more additional measurements.