Anleitungen zur Verwendung der 3D-Bodyscanner-App.


Dies könnte wirklich nicht einfacher sein, und es dauert nur 3 Minuten!

Tippen Sie mit einem Smartphone auf die Schaltfläche "Was ist meine Größe" und die App wird automatisch heruntergeladen - folgen Sie dann einfach den Anweisungen. ( Wenn Sie von einem Computer aus gearbeitet haben, können Sie auf die Schaltfläche hier tippen und ein QR-Code wird angezeigt - machen Sie ein Foto davon mit Ihrem Smartphone und die App wird wieder 
automatisch herunterladen) 
Wenn Sie den Scan beendet haben, kehren Sie wieder zur Originalseite auf unserer Website zurück. Hier sehen Sie, dass alle Ihre Messungen automatisch in das Formular heruntergeladen wurden, und Sie drücken einfach auf die Schaltfläche "Senden", um sie an uns zu senden. 
WICHTIGE ANWEISUNGEN
Die App nimmt einen Scan der äußeren Oberfläche Ihres Körpers vor. Für genaue Messungen befolgen Sie bitte diese Richtlinien sorgfältig.
  1. Tragen Sie nur dunkle, eng anliegende Kleidung oder Unterwäsche (vorzugsweise nur Unterwäsche) 
  2. Achten Sie darauf, dass der Hintergrund eine schlichte Wand ist.
  3. Sorgen Sie für eine gute Beleuchtung.
  4. Die Größe, die Sie eingeben, ist wichtig, also raten Sie nicht, und wenn Sie lange Haare haben, stecken Sie sie in ein Brötchen, aber nicht auf den Kopf, da dies Ihre Größe beeinflusst. 
  5. Wenn die App weiterhin "Perfekt - Nicht bewegen" sagt, stimmt etwas nicht - vielleicht passen Sie die Beleuchtung oder den Hintergrund entsprechend an, und Sie müssen natürlich stillhalten! Normalerweise dauert der Vorgang nicht länger als 3 Minuten. 

Die Scans von Ihnen werden von uns nicht gesehen, unser System erstellt einen 3D-Avatar Ihrer Körperform auf der Grundlage von 120 verschiedenen Messungen. Unsere erfahrenen Schneider verwenden diese Maße, um Ihr eigenes maßgeschneidert Muster zu erstellen. Diese werden in eine Computer, der das Muster erzeugt, und diese Daten werden dann an den Laserschneider weitergegeben. 

Diese "State of the Art"-Technologie aus Deutschland ermöglicht es uns, immer wieder perfekte Stücke für unsere Kunden zu schaffen, wobei weniger als 1% davon weitere Anpassungen erfordern.

Instructions for using the 3D Body Scanner App.


This really couldn’t be simpler and it takes just 3 mins !!

Tap on the "What’s my size" button with a Smart phone and the App will automatically download - then just follow the instructions. ( If you have been working from a computer you can tap the button here and a QR code will show - take a photo of this with your smart phone and the App will again 
automatically download) 
Once you have finished the scan return to the original page on our website again, here you will see all your measurements have been automatically downloaded into the form and you simply push the send button to send them to us. 
IMPORTANT INSTRUCTIONS
The App is taking a scan of the outer surface of your body, so for accurate measurements please follow these guidelines carefully.
  1. Only wear dark tight fitting clothing or underwear (preferably just underwear) 
  2. Make sure the background is a plain wall.
  3. Make sure you have good lighting.
  4. The height you enter is important, so don’t guess and if you have long hair put it in a bun but not on top of your head as this will effect your height. 
  5. If the App continues to say “Perfect - Don’t move” something is wrong - maybe lighting or background so adjust accordingly and obviously you must stay still!! Usually the process takes no more than 3 mins. 

The scans of you are not seen by us, our system creates a 3D avatar of your body shape based on 120 different measurements. Our experienced tailors will use these measurements to create your own bespoke pattern. These are fed into a computer, which generates the pattern and this data is then shared with the laser cutter. 

This "state of the art" German technology enables us to create perfect pieces for our customers, time and time again, with under  1% requiring any further adjustments.